Samstag, 28. Dezember 2013

1 Woche Pro-Ana...Was hat sich geändert?

Hallo Mädels!
Eigentlich wollte ich schon sehr viel früher schreiben, aber es ließ sich nicht einrichten.
Ich dachte, da ich jetzt seit einer Woche Pro-Ana mache,lebe etc. (wie immer man es auch nennt), schreibe ich einfach mal, was sich alles bei mir geändert hat und wie es mir geht.

Also zuallererst habe ich ca. 2,5kg abgenommen. Darauf bin ich besonders stolz, da Weihnachten dazwischen lag. Groß bemerkbar macht es sich nicht, außer das die Hose nicht mehr eng anliegt und der Pullover an den Armen nicht mehr so spannt wie vorher. Aber es sind wirklich keine großen Veränderungen. Meine Einstellung zum Essen hat sich aber dagegen drastisch verändert. Wenn ich die Werbungen durchblättre, ekel ich mich vor dem ganzen ungesunden Zeug. Lieber schaue ich mir die Seiten mit den gesunden Sachen an. Sooft wie es geht, lasse ich entweder Mahlzeiten aus oder tausche sie gegen Babynahrung. Statt süße Getränke, trinke ich hauptsächlich Wasser und ungesüßten Tee. Ab und zu gönne ich mir Orangensaft (verdünnt mit Wasser). Wer meinen Blog vielleicht schon einmal gelesen hat, weiß, dass ich angefangen habe sehr viel Sport zu machen. Also Just Dance oder das Tabata Workout. Dies fiel natürlich auch meinen Eltern auf, aber da ich stark übergewichtig bin sagen sie nicht dazu, da sie denken, dass ich es für meine Gesundheit mache. Ich lasse sie einfach mal im Glauben ;) Sonst hat sich großartig nichts geändert. Ich esse und trinke einfach viel bewusster als vorher und denke immer nach, ob ich das nun wirklich essen muss ob oder ich nur Lust auf den Geschmack darauf habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend ;)
XO Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.