Sonntag, 22. Dezember 2013

Tag #1.....Gewichtsupdate

Guten Morgen, Anas!


Es ist jetzt 10.31 Uhr und ich habe mich vor einer halbe Stunde gewogen. 93,3 kg! Yeah...
Es ist zwar immer noch viel zu viel, aber ich habe 1,1 Kg abgenommen. Und das obwohl ich gestern eine FA hatte. Heute Morgen habe ich mit dem schlimmsten gerechnet, aber nicht mit diesen Ergebnis. Zugegeben: Ich habe gestern Abend nach der FA sofort Sport gemacht....ca. 30 Minuten Just Dance 4 (Fitnessprogramm) und dann 25 Sit-ups. Hat anscheinend etwas gebracht....
Heute Morgen kann ich ganz stolz sagen, dass ich nichts gegessen habe, aber schon eine Tasse Tee (250 ml; Grüner Tee) getrunken habe. Jetzt bin ich vielleicht noch durstiger, aber das viele Wasser trinken hält mich davon ab zu essen (auch wenn der Hunger jetzt doch schon bemerkbar ist)...
Aber egal was ich mache, ich weiß, dass Ana immer bei mir ist....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Kraft, um nicht zu Essen, aber viel Sport zu machen ;)

XO Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.