Freitag, 27. Dezember 2013

Tag #6 Gewichtupdate und das erste Mal Fasten

Hallo Mädels!
Ich war heute Morgen auf der Waage total happy. Ich wog 92,1 Kg. Vor Freude habe ich dann auch nichts gegessen außer ein Vollkorntoast (ohne Belag) und einen halben Apfel. Zum Mittagessen werde ich mir nachher wohl etwas Magerquark mit Tiefkühlfrüchten machen.
 Gestern habe ich ab 15 Uhr gefastet. Ich habe den Rest des Tag nichts gegessen, sondern nur Wasser und ungesüßten Tee getrunken. Nach meinen Workout und nach einem wohltuenden Bad ging es mir eigentlich gut. Bis um 23 Uhr. Ich habe mir (mal wieder) drei Folgen Vampire Diaries reingezogen und dabei nur Wasser getrunken. Nach einer gefühlten halben Stunde auf der Toilette überkam mir dann der Hunger. Doch statt mich meiner fast Fressatacke nachzugeben, ging ich ins Bett, nahm meinen iPod und drehte die Musik so laut es ging auf. Irgendwann, ich weiß nicht wie viel Uhr es gewesen sein muss, bin ich dann wohl eingeschlafen.
Heute Morgen wachte ich mit einem leeren Magen auf, der widerliche Geräusche von sich gab. Und dann wog ich mich. Das Ergebnis habt ihr ja bereits gelesen ;)
Mein Fazit zum Fasten: Es war echt hart und ich habe keine Ahnung. wie Leute es schaffen solange (mehr als 2 tage) auszuhalten. Diese Mädels bewundere ich wirklich. Aber ich muss auch sagen, dass mich mein Gewicht auf der Waage wirklich gewundert hat (positiv) und dafür war es wert. Ich würde und werde es noch einmal machen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag ;)
XO Jil

P.S. Ich poste nachher noch meine neuste Diät, die wirklich unauffällig ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.