Sonntag, 29. Dezember 2013

Tag #8 Gewichtsupdate

Hallo Mädels!
Ich habe mich heute Morgen so geschämt, als ich auf die Waage stieg. Es waren 92,5kg.
Gestern musste ich einen Burger essen und auch noch 3 Stücke von der Pizza. Aber ich glaube nicht, dass ich soviel wegen den Fast Food zugenommen habe, da ich danach jeweils immer ein Workout gemacht habe. Abends habe ich eine Pomelo gegessen, aber die lassen sich ziemlich schwer verdauen. Daher denke ich, dass ich dieses Ding noch nicht ganz verdaut habe :P Zumal habe ich danach noch ein Workout gemacht.
Ich hoffe einfach, dass das Ergebnis morgen besser ausfällt als heute.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ;)
XO Jil

P.S. Ich wollte euch nachher noch meine aktuellen Maße posten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.