Freitag, 27. Dezember 2013

Die Hipp "Diät"

Hallo Mädels!
Ich habe euch heute Morgen versprochen meine neue "Diät" vorzustellen. "Diät" steht in Anführungszeichen, da ich mit Diät Nahrungsverweigerung und Jo-Jo Effekt verbinde. Dies passiert mir mit Hipp nicht. Es ist nicht wirklich eine Diät, sondern eher eine Nahrungsumstellung, aber bevor ich hier solange schreibe, komme ich lieber zur Sache.
Anstatt fettige Sachen zu essen, isst ihr Baby Brei. Es muss nicht unbedingt der von Hipp sein. Alle anderen beliebigen Marken wie Alete (wird das so geschrieben :P) gehen auch. Das tolle an dieser Diät ist, dass ihr so viel variieren könnt und auch immer Abwechslung habt. Ich habe z.B heute Morgen "Zarte Haferflocken in Apfel" gegessen. Zum Mittagessen gab es "Gemüse-Lasagne" und vorhin habe ich "Milchreis pur" gegessen.
Und es gibt noch soo viele anderen Menüs.
Wie viel man abnimmt, kann man nicht genau sagen, da es darauf ankommt, was man isst und wie viel Sport man auch macht.

Ich hoffe Euch hat dieser Post gefallen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine E-Mail senden oder mich via Twitter kontaktieren (Beides findet ihr in anderen Posts).

Hier ist der Link zur Hipp Seite: http://www.hipp.de/

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
XO Eure Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.