Samstag, 21. Dezember 2013

Mein erster Post...

Hey ihr Süßen,
dies ist, wie die Überschrift schon aussagt, mein erster Post ;)
Ich dachte bevor ich richtig anfange stelle ich mich kurz vor.

Mein Name ist Jil und ich komme aus Hamburg. Ich bin 14 und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Zurzeit wiege ich 94,4 kg.....Erst kürzlich habe ich Pro-Ana für mich entdeckt und dachte, da ich noch am Anfang stehe, dass ich sozusagen als "Anfängerin" blogge. Ihr werde hier immer meine Gewichtsupdates lesen können und daher auch meine Erfolge, sowie Misserfolge. Natürlich werde ich auch nützliche Tipps&Tricks posten.

Zudem würde ich mich freuen hier auf mehr Gleichgesinnte zu treffen ;)

Dieser Blog befindet sich noch in Arbeit...also bitte seit nicht allzu streng. In den nächsten Tagen werde ich auch die Links für den Twitter Account bloggen...

Das war's auch schon ihr Süßen...
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten (und nascht mir ja nicht zu viel) :*
Eure Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.