Montag, 30. Dezember 2013

Tag #9 Gewichtsupdate

Hallo Mädels!
Als ich heute Morgen auf der Waage war, war ich total erleichtert.
91,9kg! Damit lässt sich definitiv arbeiten. Alles was ich gestern drauf hatte war weg. Obwohl mich das Ergebnis ein wenig gewundert hat, da ich die letzten zwei Tage fast keine Workouts gemacht habe. Gestern habe ich gar kein Sport gemacht, da es mir sehr schlecht ging, aber ich habe auch fast nichts gegessen. Von daher hat es sich wahrscheinlich ausgeglichen.
Da es mir gestern überhaupt nicht gut ging, habe ich es nicht geschafft meine Maße zu posten, aber da meine Eltern jetzt arbeiten sind, werde ich das gleich nachholen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
xo Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.