Mittwoch, 25. Dezember 2013

Tag #4 Gewichtsupdate und Heiligabend

Guten Morgen Anas!
Dam! Dam! Dam! Sagt das nicht schon alles?
Gestern musste ich, da meine Familie da war/ist etwas essen und naschen. Schlimmer konnte es nicht kommen. Den ganzen Abend musste ich mit Leuten reden, die mich nicht verstehen und vielleicht 1-2 Mal in Jahr sehen und von daher mich noch nicht einmal richtig kennen. Mein Gewicht? 92,9 Kg!
Ich weiß, dass es noch schlimmer hätte kommen können und ich dachte es kommt noch viel schlimmer, aber vielleicht hat ja mein Workout  etwas gebracht ;)
Natürlich waren die Geschenke das beste und ich konnte nach dem auspacken auch gleich verschwinden mit der Ausrede 'Ich möchte mein eBook Reader ausprobieren!'. Tja....das konnte ich nur in mein Zimmer machen, da mein Notebook nur dort steht bzw. im Wohnzimmer es zu voll, zu laut und zu wenig Platz gab.
Aber das schlimmste war/ist, dass ich die ganze Zeit so tun muss, als ob ich glücklich wäre, obwohl ich das nicht bin. Jeder glaubt mir und meine Pläne, in Hollywood Karriere als Schauspielerin zu machen nehmen immer mehr Gestalt an.
Leider habe ich es nicht geschafft mir ein Ana Buch zu kaufen, aber es wäre ohnehin unmöglich gewesen etwas zu schreiben oder aufzukleben, wenn alle 5 Minuten die Tür aufgeht und meine Cousine mit mir spielen will....

Ich wünsche Euch frohe (und etwas mehr besinnliche) Festtage...

XO
Jil


P.S. Meine Pläne für 2014 stehen schon...und Eure?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.