Sonntag, 22. Dezember 2013

Tag #2 Gewichtsupdate und Fressatacke am 4. Advent...

Hallo meine Lieben,

es ist jetzt 8.40 Uhr und ich habe mich vor ca. einer halben Stunde gewogen. Ich wiege genau 93 Kg, obwohl ich gestern eine kleine Fressatacke hatte und etwas essen musste. Wir hatten Besuch und ich konnte mich nicht drücken etwas zu essen, aber davor habe ich 500 ml Wasser getrunken und konnte deswegen auch nicht zu viel essen ;)
Dann wurde (feierlich) die 4. Kerze angezündet und dabei auch noch die ein oder andere Packung Süßigkeiten (na toll....)...natürlich musste ich auch, damit nichts auffällt, etwas mitessen.
Als die Gäste endlich weg waren, konnte ich mit meinem Fitnessprogramm anfangen. Zudem habe ich ein sehr gutes Workout gefunden, dass anscheinend geholfen hat, dass ich heute statt 94 Kg (oder noch schlimmer) 93 Kg stehen hatte :)
Das Workout beschreibe ich  Euch in meinem nächsten Post sowie auch meine "Diät", die ich schon seit längerer Zeit mache.

Wir lesen uns nachher ;)

Bis bald
Eure Jil

P.S. Ich fahre heute in die Stadt und hole mir ein Buch, um ein Pro-Ana Buch zu machen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.