Dienstag, 24. Dezember 2013

Tag #3 Gewichtsupdate und die große Angst vor Weihnachten....

Hallo Mädels!

Heute war ich so um ca. 10 Uhr auf der Waage und ich habe mal wieder 1 Kilo abgenommen! Jetzt wiege ich 92 Kg. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich morgen wieder mindestens 1 Kg mehr auf den Rippen habe. Ein paar Leute aus meiner Familie kommen zu Besuch und essen dann natürlich auch bei uns. Sprich: Damit nichts auffällt werde ich etwas mitessen müssen....
Zum Glück habe ich noch nie sonderlich Fleisch gemocht und von daher wird es kein großes Problem sein (hoffe ich) mich davor zu drücken. Vielleich habe ich sogar Zeit für mein Workout ;)

Jetzt muss ich weg...den Weihnachtsbaum schmücken ;)

Bis Bald
Eure Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.