Donnerstag, 26. Dezember 2013

Tag #5 Gewichtupdate

Hallo Anas!
Es ist jetzt 11:58 Uhr und ich habe gerade ein Brötchen und ein wenig Magerquark gegessen. Davor habe ich mich natürlich gewogen. Momentan wiege ich 92,6 Kg. Gestern habe ich 92,9 Kg gewogen also habe ich 300 Gramm abgenommen. Für morgen habe ich mir mindestens 92,3 Kg vorgenommen.
Heute kommt natürlich wieder meine Familie und ich freue mich nicht wirklich. Wir backen alle zusammen Pizza. Ich werde zwar auch backen, aber so gut wie nichts essen. Vielleicht ein Stück und mich dann mit reden ablenken. Zum Glück habe ich das neue Just Dance Spiel (Just Dance 2014) zu Weihnachten bekommen. Ich kann den ganzen tag Sport machen und sagen, dass ich mich mit meiner Cousine beschäftige. Den Rest des Tages trinke ich Wasser und versuche mich so gut wie es geht vom Essen abzulenken. Überall sind kleine Kinder, die mit Süßigkeiten rumlaufen.
Ich glaube jede Ana weiß, wie schwer es am Anfang war.
Sonst gibt es nicht wirklich etwas neues. Mein Pro-Ana Buch konnte ich immer noch nicht machen, da ich 1. kein Buch habe und 2. keine Zeit habe. Also perfekte Voraussetzungen für die Gestaltung von ein Pro-Ana Buch ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :)

XO
Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.